|
MP
|
|
24.08.2011 16:01
|
|
|
Hallo an alle ! Gleich eine Warnung voraus : meine Tipps und Trixx eignen sich nicht für diejenigen, welche das traditionelle Stricken mit dem Kreuz-Anschlag usw. erlernen wollen. Aber für alle, die schon eine Ahnung vom Stricken haben und gerne Neues – Einfacheres ? – ausprobieren wollen.
Bin ne alte Oma (schon einige Zeit aus dem Jugendalter raus) und würde mich freuen, wenn junge Menschen meine Ideen übernehmen und (als Omas . . . ) auch wieder weitergeben.
Neugierig geworden ? Dann schau doch mal bei MPsStrickTrixx nach. Ich freue mich über jede Meinung, vor allem auch Kritik. Denn ich bin mir bewusst, das an meinen Anleitungen manches verbesserungswürdig ist. Sie sind unter mangelhaften Voraussetzungen entstanden.
lg allen
MP
| | |
|
|
MP
|
|
24.08.2011 16:05
|
|
#2 RE: neue Tipps und Trixx rund ums Stricken |
Antworten
|
|
|
Janiene
..sofort da, wenn man ruft

|
|
25.08.2011 13:30
|
|
#3 RE: neue Tipps und Trixx rund ums Stricken |
Antworten
|
|
Hallo MP.
Schön, dass du zu uns hergefunden hast.
Eigenwerbung ist hier immer so ein Thema, das nicht gern gesehen wird. Vorallem dann nicht, wenn die Werbenden sich nicht richtig vorgestellt haben. Ich bitte dich, dass doch gleich mal zu tun.
Ich bin neu!
Erfolgt innerhalb einer Woche keine Vorstellung/Beitrag werde ich deinen Account + Thread löschen müssen. Wir sind hier nämlich eine kleine Community und kein Werbeportal :-)
lg, Janiene
| | |
|
MP
|
|
28.08.2011 19:19
|
|
#4 RE: neue Tipps und Trixx rund ums Stricken |
Antworten
|
|
Hallo, Janiene
Eigenwerbung wollte ich nicht machen, sondern nur die Suche nach meinen Tipps und Tricks erleichtern. Ich verkaufe nichts, verschenke alles.
Bin ne alte Oma, die ihre im Laufe ihres langen Lebens gesammelten Erfahrungen weitergeben will – kostenlos, Nur, wenn jemand Geld mit meinen Tipps verdient, sollte ein Teil davon gespendet werden.
Was möchtest du sonst noch wissen ?
Ich würde dir hier gerne einen Tipp geben zu einem anderen Strickforum, wo schon viel über mich drinsteht. Soll – kann ich das ?
Ihr vom Jugendstrick scheint junge Leute zu sein. Das freut mich besonders, weil ich eigentlich nur alte Leute kenne, die stricken - und gerade junge Menschen würde gerne zum Stricken anregen.
lg euch allen
MP
| | |
|
|
#5 RE: neue Tipps und Trixx rund ums Stricken |
Antworten
|
|
Also ich finde Werbung mit guten Tipps gar nicht schlecht. Ich freue mich darüber. Meine Oma strickt leider nicht, ich muss mir also alles selbst beibringen und so ein paar tipps sind toll. Finde ich die Tipps, die bei Blogspot angekündigt sind, alle bei Youtube?
| | |
|
MP
|
|
30.09.2011 16:31
|
|
#6 RE: neue Tipps und Trixx rund ums Stricken |
Antworten
|
|
"Lenibeni" Finde ich die Tipps, die bei Blogspot angekündigt sind, alle bei Youtube?[/quote]
Hallo, lenibeni wenn ich's schaffe, will ich alle in meinem vorläufigen Inhalts-Verzeichnis im Blog angekündigten Tipps auch in Youtube veröffentlichen. Du findest also - leider - noch nicht alle in Youtube. Aber nach und nach (hoffentlich) immer mehr.
lg MP
| | |
|
|
MP
|
|
30.09.2011 16:39
|
|
#7 RE: neue Tipps und Trixx rund ums Stricken |
Antworten
|
|
Hallo, Janiene,
war länger krank, deshalb stelle ich mich erst jetzt vor: bin eine Oma, die schon ihr Leben lang strickt, aber nicht nach Anleitungen. Ich probiere immer selbst was aus. Und da ist in meinen über 70 Jahren einiges zusammengekommen. Da ich nur männliche Enkel habe, die mit zunehmendem Alter vom Stricken abgekommen sind, möchte ich meine Tipps und Trixx auf diesem Wege weitergeben und freue mich, wenn junge Leute was damit anfangen können.
lg
MP
| | |
|
|
|