|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 460 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
@Janiene
zwei Mitglieder an einem Tag ...
ehrlich - Euch zu finden ist schwerlich und so lang man nichts findet bzw. nicht mal einen kleinen Link zu Euch findet, ist es doch beschwerlich hier anzukommen. ICH bin "nur" hier gelandet, weil ein Fehlklick mich zu Euch führte.
Vielleicht bissel "Werbung" oder Bekanntgabe in Blogs wäre eine Idee - bei meinen nächsten Blogeintrag nehm ich Euch mal bei mir mit rein ...
Viele Grüße
| | |
|
|
Janiene
..sofort da, wenn man ruft

|
|
01.06.2011 19:59
|
|
|
Hey Heike,
Werbung wurde schon genug gemacht, man sagte mir in einer Community, die ich jetzt nicht mehr unterstütze bzw. befürworte, dass es eine schlechte Idee sei, solch ein Forum zu gründen.
Der Bedarf hieran ist irgendwie nicht da. Leider.
Trotzdem schön, dass du unser Forum in deinem Blog reintust. Ist mal was anderes, als wenn ich imemr nur dafür werbe :-)
lg, Janiene
| | |
|
|
|
Hallo Jeaniene,
ich glaube das Problem ist hier, das es nicht wirklich mit Ravelry oder Osinka bspw. mithalten kann. Viele die stricken wollen oder grad nach Ideen suchen kommen als erstes einfach bei den beiden großen raus.
Ein Forum - also wie hier - denke das Problem ist einfach, das man zwar lesen und drüber sprechen kann, aber was ich gesehen habe, Ideen und Anregungen sind nicht so viele hier. Wie gesagt, nur durch einen Fehlklick bin ich bei Euch gelandet ...
viele Grüße Heike
| | |
|
|
Janiene
..sofort da, wenn man ruft

|
|
02.06.2011 21:33
|
|
|
Hallo Heike
Zitat von heikebestrickendes
ich glaube das Problem ist hier, das es nicht wirklich mit Ravelry oder Osinka bspw. mithalten kann. Viele die stricken wollen oder grad nach Ideen suchen kommen als erstes einfach bei den beiden großen raus.
Ein Forum - also wie hier - denke das Problem ist einfach, das man zwar lesen und drüber sprechen kann, aber was ich gesehen habe, Ideen und Anregungen sind nicht so viele hier.
Du bringst es genau auf den Punkt. Es gibt schon viele Communities (Osinka kannte ich z.B. gar nicht) zum Thema. Trotzdem bedeutet das nicht, dass man in einem Forum keine Anregungen finden kann. Wenn wir mehr Mitglieder hätten, die fleißig stricken und ihre Werke hier einstellen würden, dann würde es auch mehr zu Gucken geben.
Zitat von heikebestrickendes Wie gesagt, nur durch einen Fehlklick bin ich bei Euch gelandet ...
Hier kommt die Frage auf: Aus welchem Grund hast du dich angemeldet?
lg, Janiene
PS: In deinem Profil steht kein Bloglink. Ich würde gerne ein bisschen auf deiner Seite stöbern, wenn ich darf :-D ?
lg, Janiene
| | |
|
|
|
|
|