|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 169 mal aufgerufen
|
|
|
Yannik

|
|
27.02.2011 23:04
|
|
|
Ich würde gerne mal wissen, was ihr so in eurem PC drin habt ^^ Der Inhalt meines PC's:
Prozessor AMD Athlon 64X2 Dual Core
RAM-Speicher 3x 2GB Ram
Festplatte 2x 500GB Speicher 1x Externe Festplatte 2TB
Grafikkarte nVidia GeForce 8400 1GB Ram
2 Bildschirme ASUS 22" Acer 22"
Tastatur und Maus Tastatur: Microsoft Wireless Laser Keyboard 500 Maus: Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 V1.0
Headset LogiLink HS0011
Betriebssystem Windows Vista 64bit (läuft extrem Flüssig [Vista rockt!])
Sonstiges TechniSat Digitaler Sat-Reciever SkyStar 2 TV (Fernsehn im PC [Ich liebe es])

| | |
|
|
Mausi
|
|
28.02.2011 15:19
|
|
|
Du bist ja ein richtiger Informatiker. Ich weiß von meinen Sachen nur : Marke: Toshiba Modell: Satelite Art: Laptop Prozessor: intel Pentium Dual-Core Festplatte:250 GB Externe Festplatte: 500 GB Betriebssystem : Windows 7 und open Suse
Ich habe mich bisher noch nicht getraut meinen Laptop auseinanderzuschrauben , weil ich Angst habe alles da unten durcheinander zu bringen . @Yannik Hast du keine Soundkarte ?
| | |
|
Yannik

|
|
28.02.2011 16:35
|
|
|
Die Soundkarte ist bei Modernen Computern immer Onboard (auf dem Motherboard, etwa die größe eines Schraubverschlusses)
Zitat von Mausi
Ich habe mich bisher noch nicht getraut meinen Laptop auseinanderzuschrauben , weil ich Angst habe alles da unten durcheinander zu bringen .
Das hat da auch mit "durcheinander bringen" nix zu tun. Wenn du den PC aufschraubst ist die Garantie weg. Und etwas kaputt geht (80% der Fälle) wird das nicht kostenlos repariert. Dann musst du das selber bezahlen oder sogar einen neuen Läppi kaufen.. Also Laptops aufschrauben ist: ___ (_X_) TABU
Normalerweise haben Laptops aber immer gute Hardware eingebaut ;)
Lg, Yannik

| | |
|
|
Mausi
|
|
01.03.2011 13:28
|
|
|
aha . Das mit der Soundkarte wusste ich nicht , obwohl ich seid über einem halben Jahr Informatik habe . Dann habe ich ja noch mal Glück , dass ich ihn noch nicht aufgeschraubt habe .
| | |
|
|
|
|