|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 402 mal aufgerufen
|
|
|
Janiene
..sofort da, wenn man ruft

|
|
25.02.2011 14:01
|
|
|
Gerade eben wieder gefunden...

Kurze Anmerkung: Hundepullis kommen bei mir nur im äußersten Notfall zum Einsatz, da ich finde, dass man Tiere nicht anziehen muss. Bei Cassy (der Hund im Bild, wohnt nicht mehr bei mir) war es so, dass sie letzten Winter riesige Schneekugeln an den Beinen hatte und das Bürsten ein anstrengender Akt gewesen war, der nicht hätte sein müssen...
Deswegen habe ich ihr den Hundepulli gestrickt, der nur zweimal zum Einsatz kam: Nämlich dann, als der Schnee noch nicht geschoben wurde und die Gefahr bestand das wieder Schnee im Fell festhing und als Fotomodel.
lg, Janiene
| | |
|
|
|
|
Zitat von Janiene
Kurze Anmerkung: Hundepullis kommen bei mir nur im äußersten Notfall zum Einsatz, da ich finde, dass man Tiere nicht anziehen muss. Bei Cassy (der Hund im Bild, wohnt nicht mehr bei mir) war es so, dass sie letzten Winter riesige Schneekugeln an den Beinen hatte und das Bürsten ein anstrengender Akt gewesen war, der nicht hätte sein müssen...
Das finde ich nämlich auch. Es gibt ja sogar schon Schuhe für Hunde oda sowas ):
| | |
|
Mausi
|
|
27.02.2011 13:26
|
|
|
Hi , der Pulli ist voll schön . Mein Dackel hat auch 3 Pullis , die meine Mutter für ihn gestrickt hat . Einer ist so Mantelartig aus Stoffresten für die richtig kalten Tage und halt das Schneeproblem . Die anderen beiden hat meine Mutter aus den Wollresten von meinen Pullis , die ich diesen Winter von ihr bekommen habe gestrickt . Die haben bei mir aber eher den Zweck , schön bei seinen Leinen runzuhängen oder mal präsentiert zu werden , statt vom Hund getragen zu werden .
| | |
|
|
Yannik

|
|
27.02.2011 20:25
|
|
|
Ich finde die Hundepullover ect. auch voll süß an kleinen Hunden. Aber dennoch bin ich der Meinung, das man die eigentlich nur bei Schnee einsetzten sollte.. ansonsten finde ich, dass das schon unter den Bereich Tierquäleri fällt.. ich glaube kein Hund mag es über dem warmen dicken Fell noch sowas Warmes anzuhaben (eigentlich auch generell garnicht)

| | |
|
|
|
|