|
Yannik

|
|
13.02.2011 20:55
|
|
|
Ist nix besonderes (höchstens ein Topflappen) aber es sind meine ersten Versuchte
Es sind einfach nur 50 rechte Maschen. Ist alles nur ein Übungsgarn ^^

Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
Janiene
..sofort da, wenn man ruft

|
|
13.02.2011 21:01
|
|
|
Für deinen ersten Versuch finde ich das einfach hammer ! Ich habe nämlich bei meinem ersten Strickstück so viele Löcher drin und das ganze Gestrick war schief & krumm :-)
Wie lange hast du dafür gebraucht? Musstest du mal irgendwo neu anfangen? Gabs beim Aufnehmen oder so Probleme?
Immer weiter so !
Lg, Janiene
| | |
|
Yannik

|
|
13.02.2011 21:06
|
|
|
hmm.. wie lange hab ich dafür gebraucht? vielleicht 10 Stunden xD
Also beim Maschenanschlag hab ich voll abgeloost xD Den musste meine Mum mir machen ^^

| | |
|
Janiene

|
|
13.02.2011 21:09
|
|
|
Dann würde ich - wenn du das Projekt fertig gestellt hast - mir zeigen lassen wie man Maschen aufnimmt. Das musst du früher oder später alleine draufhaben ^^
lg, Janiene
| | |
|
|
|
Wow, nicht schlecht! Mein erstes Projekt ist nach einiger Zeit vor lauter Löchern auseinander gefallen. Das Garn finde ich übrigens schön. Du kannst es ja einen Schal werden lassen.
| | |
|
Yannik

|
|
13.02.2011 21:38
|
|
|
Leider nicht genug Garn dafür da ^^ Müsste ich erstma neues kaufen

| | |
|
Yannik

|
|
15.02.2011 18:55
|
|
|
REVOLUTION !!!!! Ein Wunder ist geschehen, denn am heutigen Tag den 15.02.2011 um 18.52Uhr, habe ich gelernt LINKE Maschen zu stricken!!! TRIUMPH !! DEIN NAME IST PLANKTON xD
Das war Yannik

| | |
|
Janiene

|
|
16.02.2011 13:45
|
|
|
Hört sich toll an :-)
Gibts davon auch Fotos?
lg, Janiene
| | |
|
|
|
|
Das geht aber schnell! Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich immer ziemlich durcheinander gekommen bin und mir jedes Mal, wenn ich eine Woche oder so pausiert hatte wieder zeigen lassen musste, wie das mit den linken Maschen geht.
| | |
|
|
|