|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 404 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Mein Tuch ist fertig! Die Anleitung habe ich glaube ich schon vor langer Zeit gepostet und ich kann euch nur noch einmal sagen, dass Lace-stricken total viel Spaß macht (also mit LOchmuster. ICh weiß auch schon, was ich als nächstes mache, aber das dauert noch, weil ich jetzt erst mal einige Geburtstagsgeschenke abarbeiten muss... ;)
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
Janiene
..sofort da, wenn man ruft

|
|
19.02.2011 14:55
|
|
|
Ich liebe deine Strickwerke <3 Der ist echt wunderschön geworden. Beosners die Farbe ist toll ! Wie lange hast du ungefähr gebraucht?
| | |
|
Yannik

|
|
19.02.2011 14:56
|
|
|
Wie Geil :D wie lange hast du dafür gebraucht?

| | |
|
|
|
Danke! ICh habe ungefähr 2 Monate gebraucht, am Anfang ging es ganz schnell, aber je größer das Tuch wurde, umso länger wurden die Reihen und am Ende dachte ich eigentlich einen Monat lang, ich sei jetzt so gut wie fertig :) Aber wie gesagt, es hat irrsinnig Spaß gemacht.
| | |
|
kira
|
|
13.03.2011 10:32
|
|
|
Wahnsinn! ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt - die Farbe oder das Muster... Ganz klasse geworden, wirklich. :) Ich schätze mal, weil das ja Lace ist, hast du auch mit ganz dünnen Nadeln gestrickt, oder? Und 2 Monate finde ich jetzt nicht so übermäßig lange für ein Tuch dieser Größe.
| | |
|
|
|
|
Die Nadeln waren gar icht so dünn, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass man Lace mit zu großen Nadeln strickt. Wahrscheinlich wäre es sonst auch etwas kleiner geworden.
| | |
|
|
|
|