|
Janiene
..sofort da, wenn man ruft

|
|
08.02.2011 18:53
|
|
#1 Geschenke für den Valentinstag (oder Ähnliches...) |
Antworten
|
|
Hallo ihr Lieben !
Zum Valentinstag stricke ich meinem Freund eine Mütze aus seinen Lieblingsgarnen. Generell schenke ich am Liebsten Selbstgestricktes. Wie sieht`s bei euch aus? Strickt ihr auch Geschenke? Und wenn ja, was meistens?
Bei mir sind's immer kleine Dinge: Mütze, Schal, Handytasche, Handschuhe oder - ganz beliebt - Socken
lg, Janiene
| | |
|
|
|
#2 RE: Geschenke für den Valentinstag (oder Ähnliches...) |
Antworten
|
|
Ja ich verschenke auch gerne Selbstgestricktes. Zum Valentinstag verschenke ich nichts, weil ich keinen Freund habe, dem ich was schenken könnte und unter Freundinnen schenken wir uns nicht so viel. ICh verschenke auch so ziemlich die Sachen, die du genannt hast, ich bin mir allerdings grad nicht so sicher, ob da auc Pulswärmer dabei waren. Die produziere ich immer in Massen und in verschiedensten Möglichkeiten. Socken sind auch beliebt, es kommen sogar viele Freunde auf mich zu und wünschen sich etwas.
| | |
|
Janiene

|
|
09.02.2011 22:33
|
|
#3 RE: Geschenke für den Valentinstag (oder Ähnliches...) |
Antworten
|
|
Gestern angefangen:

Meine Meinung ist so ein "Eigentlich süß-aber-trotzdem-potthässlich"-Mix... Ich mag die Farbe nicht und die Einfachheit des Musters beleidigt meine Qualitäten als Strickerin. Aber er mag das Muster und hat sich die Garne selbst ausgesucht, was will man machen?
lg, Janiene
| | |
|
Janiene

|
|
10.02.2011 19:37
|
|
#4 RE: Geschenke für den Valentinstag (oder Ähnliches...) |
Antworten
|
|
FERTIG ! Das ist ja schon Rekordzeit :-)

Drückt mir die Daumen, dass er da reinpasst (von der Höhe her !)
lg, Janiene
| | |
|
|
#5 RE: Geschenke für den Valentinstag (oder Ähnliches...) |
Antworten
|
|
Wow, ganz schön schnell! Sieht gut aus und von der Höhe passt es bestimmt, auf dem Foto wirkt sie ziemlich hoch. Ist das eigentlich ein bestimmtes Muster? Ich meine so von den Farben her oder einfach wild durcheinander?
| | |
|
|
Janiene

|
|
12.02.2011 08:02
|
|
#6 RE: Geschenke für den Valentinstag (oder Ähnliches...) |
Antworten
|
|
Hallo Lenibeni !
Ich habs gestern probeweise von ihm anziehen lassen. Die Mütze passt, aber die Farbe nich ;-) (Und ich sagte beim Garnkauf: Nimm was Dunkleres, aber auf die, die sich ein klitzekleines bisschen auskennen, wird ja nie gehört :-D !)
Das ist kein bestimmtes Muster sondern zwei Garne gleichzeitig verstrickt (in diesem Fall gelb und rot). Ein Kumpel möchte sich jetzt einen Schal stricken lassen, der schon so aussieht:

Zur Verdeutlichung:

lg, Janiene
| | |
|
|
|